Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

| Felix Schwarte | Blog

Beim Angeln in den ersten Tagen konnten wir glücklicherweise feststellen, dass die Seehechte in bester Beißlaune sind und sich (die richtige Stelle, Zeit und Köder vorausgesetzt) verhältnismäßig leicht überlisten lassen. So widmen wir uns den anderen Fischen, die ja ebenfalls im Todalsfjord vorkommen. Während Matze mit einem Ü120cm-Leng vorlegt und seinen Punktestand bei den „Angelmasters“ weiter nach oben schraubt, fische ich mal wieder mit Jochen an Bord das, was die Palette hergibt. So kommt z.B. auch ein recht kapitaler 59cm Wittling an Bord und einen Tag später ein Tintenfisch, den wir uns Abends schmecken lassen – Frutti di Mare am Todalsfjord! (Dazu gibt es noch an Speck und Krabben gebackene Butts, Seehechtfilet mit Gemüse …)