Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

| Felix Schwarte | Blog

Glatte See! Jochen und ich fahren raus zum Fischen an einen Platz, der wie die meisten anderen auch in der unmittelbaren Nähe des Hauses liegt (unser Haus auf der Wiese rechts im Bild). Während Jochen schon 10 Tage am Fjord „rumangelt“ bin ich mit neuen Gästen erst vorgestern mit dem Flieger angereist, auch mal wieder ganz entspannt… Jetzt kurbeln wir die kleinen, dunkelbraunen Twister gaaaanz langsam über Grund, bis langsam ein Widerstand da ist, die Spitze immer krummer wird, sich noch weiter biegt – und der Anschlag kommt! Jochen legt mit einem schönen 70+ Fisch vor, ich kann auch noch einen etwas kleineren Nachlegen.

Den Nachmittag verbringen wir um Wald um heute Abend neben der Tomatensauce auch eine Pilzrahmsoße zu den Spagetthi genießen zu dürfen…