Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Über S&W Felix Schwarte

Mein Name ist Felix Schwarte. Ich bin 1982 in Ahlen geboren und wenige Jahre später ging ich das erste Mal angeln...

Direkt nach der Schule gründete ich meine Firma S&W (im Jahr 2003). Bereits seit 1991 reise ich z.B. an den Todalsfjord und habe dort meine Leidenschaft für das Meeresangeln entdeckt. Das aktuelle Kernthema sind die Erlebnis- & Angelreisen auf die Färöer, nach Norwegen, Dänemark und einige weitere Ziele für Wochenendtouren.

Seit über 10 Jahren biete ich eine eigene Angelschule an unserem Hausgewässer, dem Teich Vinnenberg an: die Angelschule Münsterland. Seit einiger Zeit auch mit zertifizierten Kursen zur Vorbereitung auf den Fischereischein.

Auch im Bereich der Fischereiberatung bin ich seit mehreren Jahren tätig - Gewässerbesitzer lassen sich von mir z.B. Bewirtschaftungspläne erstellen - Sprechen Sie mich an!

Darüber hinaus schreibe ich regelmäßig Artikel für Fachzeitschriften aus der Angelszene wie Fisch&Fang, Kutter&Küste.

Kurzum: In meinem Leben dreht sich alles um Fische, ums Angeln, Reisen und Naturerleben!

 felix schwarte seehecht

 

unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2021 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten