Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

| Felix Schwarte | Blog



Eine Kurzreise bzw. Incentive an den Todalsfjord im Juni - was gibt es besseres. Passend zur Mitternachtssonne haben wir uns Mittwoch Abends aufgemacht, um mit der Stena Saga nach Norwegen überzusetzen. Die meisten Gäste kommen erst am Samstag früh morgens mit dem Flieger, bleibt natürlich noch der Freitag, um ein paar Dinge vorzubereiten und natürlich: Angeln!

Mittlerweile heißt der Todalsfjord auch Sonnenfjord bei mir, und auch jetzt im Juni haben wir wieder tolles Wetter. Einzig ein kleiner, aber umso heftiger Hagelschauer erwischt uns bei der Drift über die Seehecht Bank. Schnell stellen wir uns im Windschatten eines verlassenen Bootshauses unter. Da die ersten Seehechte bereits in der Kiste liegen, gönnen wir uns ganz entspannt noch einen Kaffee und beobachten, wie das Wetter Kapriolen schlägt...