Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Fischer Trend Report 2022 - Neuigkeiten zum Thema Skandinavien & Produkte Meeresangeln von mir!

| Felix Schwarte | Blog

Es ist das Jahrbuch der Anglerszene: Der Fischer Trend Report 2022 ist jetzt erschienen und mit ihm wieder 150 Seiten voller Neuigkeiten, Trends und Informationen. Dieses mal durfte ich als Autor daran teilhaben, die Kategorien "Skandinavien" und "Produkttrends im Meer" sind ja ohnehin mein Steckenpferd.

Der Fischer Trend Report erscheint im Fischahoi - Verlag. Online findet ihr eine Bestellmöglichkeit also direkt bei FISCHAHOI, das Jahrbuch gibt es aber natürlich auch bei vielen Fachhändlern.

Ich finde, eine sehr gute Lektüre passend zum Saisonstart mit vielen seriösen, teils auch verblüffenden Inhalten!

Euch allen einen guten Saisonstart & viel Spaß beim Lesen - Felix

Da durfte ich mich einreihen in die Szene-Profis, schöne Sache...

 

Wer auf dem Laufenden bleiben will, sollte den Fischer Trend Report lesen!

 

Um wichtige Kleinigkeiten, die definitiv (noch) nicht jeder Meeresangler kennt, geht es bei den Produktnews.