Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Jugendangelreise Todalsfjord - Sommer 2021 in Norwegen - Rotbarschmeisterschaft

| Felix Schwarte | Blog

Pizza am Fjordufer - die Stärkung hatten wir uns nach der Rotbarschmeisterschaft 2021 aber auch verdient!

Wobei Seehecht & Seelachs deutlich besser bissen als die roten Tiefseefische. Leng, Lump, Schellfisch und Hai gab es auch noch und so hatten alle 3 Teams wieder reichlich Fisch in den Kisten.

Letztendlich kann Lennart die Rotbarschmeisterschaft für sich gewinnen daher an dieser Stelle ein dickes Petri und herzlichen Glückwunsch!

 

 Wir genießen aber natürlich auch das traumhafte Wetter und einfach tolle Angel-Rahmenbedingungen. Viel mehr geht nicht....

 

 

Lennart wird gefeiert - er gewinnt die diesjährige Rotbarschmeisterschaft am Todalsfjord!

 

Luxusprobleme am Todalsfjord: Vor lauter anderen dicken Fischen war es schwer, die Rotbarsche zu fangen

 

Top Seehechte und das war sogar noch einer von der kleineren Variante!

 

Beim Angeln vom Steg gibt es auch immer wieder kuriose Überraschungen. Hier ein Octopus

 

Ich durfte auch mal kräftig pumpen: Eine Doublette mit dicklen Seelachsen beim Rotbarschangeln.