Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen Jugendangelreise Juli 2019

| Felix Schwarte | Blog

Hitzekampf am Fjord!

Heute haben wir es dann mal ruhiger angehen lassen... Immer noch ein paar schöne Fische, die ersten leckeren Pilze aus dem Wald und Baden im Fjord standen heute auf dem Plan. Bei fast 30° im Schatten auch gut so. Natürlich sitzen gerade ein paar Jungs noch auf dem Steg und angeln auf (Flecken-)Haie (die irgendwann in der Nacht in Ufernähe kommen), Plattfisch, Makrele und Co - ein Boot ist aber auch gestartet um mit dem leichten Geschirr Pollack und Köhler nachzustellen. Die Tage sind auf jeden Fall lang!

Ach ja: Dass Fynn heute seinen zweiten Heilbutt gefangen hat passt dann ja auch ins "Konzept", wenn auch deutlich kleiner als der Brocken gestern.

Lengfisch für Jaro

 

Entspanntes Frühstück auf der Terasse

...natürlich mit Traumpanorama!

Flachwasserdorsch - mit T-Shirt und kurzer Hose wird jetzt nur noch gedrillt!

 

Leckere Waldpilze haben heute das Abendessen bereichert!