Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

| Felix Schwarte | Blog

Auch die zweite Woche im Spätsommer geht viel zu schnell vorbei...

 

Eine unkomplizierte und gut gelaunte Berliner Truppe war zu Gast am Todalsfjord. Neuland für die 5 Gäste - aber wir konnten direkt mit ein paar schönen Seehechten punkten. Den Größten aus der Reise fing Christoph mit 105cm - mal wieder ein Top Fisch aus dem Fjord!

Zahlreiche Kraken (!) und immer wieder mal Seelachse, Lengs, Rotbarsche und und und 

Tja, auf jeden Fall sind so 7 Tage wirklich schnell rum - aber vielleicht verlängern sie sich ja in der Erinnerung?

Vielen Dank den Berlinern - hoffentlich bis bald mal!

Fast schon zu gut das Wetter: Luxusprobleme am Fjord!

 

Uriger Octopuss für Patrick

 

Die Truppe mit guten Seehechtfängen

 

Und endlich auch leckere Pilze...

 

Und Michael hatte ja auch noch seine Tour verlängert - endlich mit großem Seelachs!

 

Der Meterseehecht für mich, schöner 101cm-Fisch

 

Doppeldrill mit Dorsch & Köhler, wunderbarer Fang

 

Hoch auf dem Hausberg: Unseren beiden Wanderern bietet sich ein toller Ausblick bei perfektem Spätsommerwetter.