Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Vestmanna, Färöer

| Felix Schwarte | Blog

Endlich wieder Färöer!

Gestern sind wir Drei entspannt mit dem Flieger angereist.

Die Sorge, unser Gepäck nicht mitzukriegen war mal wieder vollkommen unbegründet, zum einen weil 28kg, die man im Gesamten selbst in der günstigsten Tarifklasse mitnehmen darf wirklich viel sind und zum anderen wird bei Atlantic Airways nicht auf das letzte Kilo geschaut... Also morgens in Drensteinfurt los und Nachmittags die Angel in der Hand - sehr nett!

Heute aber gehts zum ersten mal richtig raus und Michael fängt direkt mal ein paar sehr ordentliche Fische, unter anderem einen 91er Leng und einen 86er Dorsch. Herrlich!

Prachtdorsch!

 

Die ganze Palette der Quantum Tobizer war mit im Gepäck. Tolle Köder, die es für die nächste Saison auch in 150gr geben wird.