Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Bornholm, Dänemark

| Felix Schwarte | Blog

Im Windschatten auf der Westseite lässt es sich gut fischen.

Aber vielleicht beißt auch gerade deswegen (Windschatten...) kein Fisch? Wir klappern sogar die Hafenbecken ab und beangeln auch heute wieder 3 Plätze intensiv.

Heute ist zugleich unser letzter voller Angeltag, und auf den freuen wir uns auch. Zudem ist es wirklich schön über diese landschaftlich sehr reizvolle Insel zu "juckeln" und bereits in den letzten 3 Tagen habe ich das Gefühl, nicht nur besser auf der Insel navigieren zu können sondern auch viel gelernt zu haben. Und wer mal hier am Strand gestanden hat, der überall komplett anders ist (Felsen, Sand, Riffe, Leopradengrund ...) der kann tolle (Angel-)Erlebnisse quasi schon erahnen - wir kommen wieder...!

Kein Fisch heute  - nichts dran zu ändern. Morgen geht Nachmittags der Katamaran zurück...