Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

| Felix Schwarte | Blog

Noch zwei Tage und wir müssen wieder zurück… Geht immer verdammt schnell vorbei die Zeit hier. Durch den Sturm gab es auch einen zwischenzeitlichen Kälteeinbruch und ab ca. 500, 600m Höhe liegt der erste Schnee auf den Bergen.

Fische ließen sich wie so oft in diesem Jahr sehr gut fangen, es gab nur wenige Phasen wo die Angelei schwerer war. Das Wetter anglerisch top, Bedingungen gut und nette Leute dabei – vielen Dank an alle Gäste, die mit zum Todalsfjord gekommen sind und auch besonders an die Menschen,  die mich bei den Reisen und der Planung im Vorfeld so erstklassig unterstützen!

Jetzt geht es noch für 2 Wochen zu meinem Traumziel, den Färöer Inseln, ich werde berichten!

Nachtrag: Das Wetter wurde nach (!) unserer Abreise nochmal richtig gut, mit Temperaturen nahe den 20° und das über Wochen!