Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

| Felix Schwarte | Blog

Wir angeln Ufernah mit kleinen Pilkern und Gummifischen, haben bereits einen ganzen Schwung untermaßiger Dorsche fangen können, als Florians kleiner GuFi besonders heftig attackiert wird. Nach einem spannenden Drill am leichten Geschirr kommt ein Leng zur Oberfläche, der im Drill noch einen ganzen Seelachs ausspuckt. Nur knapp verfehlt er die Metermarke: Ein klasse Fisch!

Ein paar Minuten später wird auch Johannes Gummifisch von einem richtig guten Dorsch attackiert, auch Niels und ich können noch guten Fisch fangen. So ist es typisch für die vergangenen Tage. Wir fangen nicht die große Masse, aber sehr schöne Fische. So kann es gerne weitergehen.

Auf der Rückfahrt zum Bootshaus bewundere ich mal wieder das wunderbare Farbenspiel am Fjord: