Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

| Felix Schwarte | Blog



Um viele unvergessliche Erlebnisse reicher nehmen wir Abschied vom Todalsfjord.

Die Stena Saga bringt uns sicher zurück nach Dänemark, auch den letzten Schwung über die Autobahn lassen wir irgendwann hinter uns liegen. Alle kommen gesund (!) und glücklich wieder zu Hause an. Ich denke, wir alle werden noch oft von dieser Fahrt erzählen, werden von den großen Fischen, unergründlichen Fjorden und der kurios lustigen, tollen Truppe erzählen.

Ich möchte mich auch ganz besonders bei der Firma Zebco Sports Europe bedanken, die uns allen Angelgerät gestiftet hat (für jeden Rute, Rolle und Schnur!), meinen Begleitern, die immer am Ball waren, den klasse Jungs die ich so schnell auch nicht vergessen werde und natürlich auch den Fischen, die wir so reichlich fangen durften, was auch nicht immer selbstverständlich ist.


Nachdem alles so gut geklappt hat, laufen bereits die Vorbereitungen für die nächste Jugendangelreise. Diese wird am 20. Juli 2009 starten. Für Infos und Anmeldungen bitte eine Mail an mich - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Auf ein neues