Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

| Felix Schwarte | Blog

Heute geht es mit Jürgen raus aufs Wasser. Jürgen ist ebenfalls Norwegen- & Angel-Neuling, mag zudem eigentlich auch gar keinen Fisch. Erfahrungsgemäß sind das die Schlimmsten! Nach ein paar Stunden am Fjord, mit Blick auf das weite, blaue Wasser, die umliegenden schneebedeckten Berge, einer Angeltour, bei der nach wenigen Minuten die ersten Fische zappeln ist es aber auch um Jürgen geschehen. Mittlerweile ist er kaum noch vom Wasser wegzukriegen. 13, 14 Stunden auf dem Boot, nach dem Abendessen (reichlich feinstes Fischfilet!) noch kurz an den Steg in der Nähe, ein bisschen blinkern...

So fahren wir natürlich voller Tatendrang auch heute auf den Fjord.

Das Wetter ist etwas besser geworden, Wolken werden zur Seltenheit und die Sonne wärmt uns.

Wir machen eine schöne „Schleppfahrt“ am Fjordufer entlang, halten hier und da mal an um andere Methoden auszuprobieren, lassen den Blick über die imposanten Klippen schweifen. Einfach schön!