Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Neue Berichte in der Kutter & Küste #87 - "Trickkiste & Jokerrute" und "Heilbutt vor Dänemark" - jetzt lesen!

| Felix Schwarte | Angelreisen

Ein Muss für Meeresangler: Die Kutter & Küste! In der neuen Ausgabe #87 durfte ich wieder einen kleinen Teil zum hohen Informationsgehalt des Magazins beitragen, und das gleich doppelt!

Im Bericht "Trickkiste & Jokerrute" geht es vor allem um kleine, aber feine Details die unglaublich wichtig sein können (und daher auch tatsächlich "fangen") wie z.B. den genialen Clip-N-Spin Rotationsbügel von Worth aus den USA. Ich erkläre im Detail, worauf es ankommt beim beliebten und vielseitigen Naturköderangeln in Norwegen, gerade wenn es mal schwer ist, konsequent Fisch zu fangen.

Im Kurzbericht "Heilbutt vor Dänemark" geht es um den denkwürdigen Fang eines tollen Heilbutts meines Mitanglers Frank. Mittlerweile wurde übrigens der vierte (!) Heilbutt von den beiden Kuttern MS Muddi und Bodil innerhalb weniger Wochen gelandet, und das in der Nordsee! Ein Zufall? Kann eigentlich nicht... 

Die Kutter & Küste ist erhältlich beim Angelgerätehändler, im Zeitungskiosk und natürlich auch HIER - viel Spaß beim Lesen, Euer

Felix

 

Das neue Titelbild des Meeresangelmagazins

 

Schon im Editorial macht Rainer Korn "heiß" auf die Heilbutt-Story...

 

... und das Inhaltsverzeichnis hoffentlich schon Lust auf Mee(h)r!

 

 

Der Fangbericht zu einem der vier Heilbutts, die vor Nordwestdänemark gelandet werden konnten, wirklich unglaublich!