Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Fisch&Fang 2-2023: Artikel Doppelpack im neuen Magazin von mir - aber seht selbst...

| Felix Schwarte | Angelschule

Gleich zwei Artikel von mir sind in der aktuellen Ausgabe der Fisch & Fang aus dem Paul Parey Verlag erschienen! Zum einen "Verliebt ins Rotauge", einem Bericht über die Wertschätzung dieses Allerweltsfisches und der Bedeutung dieses Fisches für mich und zum anderen "Eiskalte Premiere im Münsterland", einer Reportage über unsere Eisangelunternehmung im letzten wirklich kalten Winter.

Immer schön, sich dann doch selbst in diesem großen Anglermagazin wiederzufinden und vor allem hoffe ich, dass diese Berichte wieder viel Raum für Inspiration und Motivation geben, aber vielleicht auch ein kleines Schmunzeln verursachen (so wurde ich von einem Kunden nach der Lektüre des Rotaugen-Artikels gefragt, ob denn nun meine Frau nicht ein bisschen eifersüchtig wäre?!).

Besonders gefreut hat mich, dass die Malerin Stine Zeisel für jede Story ein wunderbares Bild gemalt hat, dass jeweils hervorragend zum Inhalt passt und einfach auf tolle künstlerische Weise die Schönheiten unseres Hobbys darstellt.

Und zudem, wie eigentlich immer wäre das Verfassen der Berichte, das Fotografieren und vieles mehr ohne meine beiden "Angel-Buddys" Niels und Georg gar nicht möglich - vielen Dank!

 

Also, viel Spaß beim Lesen der Fisch&Fang - Petri, Euer

Felix

 

Endlich wieder Eisangeln - Mensch, was war das für eine spannende Geschichte...

 

Schön, wenn es gleich zwei Berichte in das Magazin schaffen und hoffentlich viele Leser begeistern

 

Die Fisch&Fang gibt es beim Angelgerätehändler, Zeitungskiosk, vielen Supermärkten und natürlich auch ONLINE

 

Schöne Bilder sind entstanden aus der Feder von Stine