Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Neuer Blog, Intensivkurs im Frühjahr ausgebucht, Umbauarbeiten Webseite

| Felix Schwarte | Angelschule

[youtube url="https://youtu.be/wE82vtGQ12o"]

 

Mit einem neuen BLOG ganz speziell zu dem Thema Angeln mit Kindern gehen wir ab sofort an den Start: www.angeln-mit-kindern.de 

Im Blog dreht sich alles um nützliches und praktisches, Wissenswertes, das Teilen meiner Erfahrungen und natürlich Angelberichte rund um das Thema Angeln mit Kindern bzw. Angeln für Alle.

Passend dazu ein neuer Video-Trailer, der hoffentlich Lust macht, Angeln auch mal auszuprobieren. Egal ob als Familie, Kind oder in welcher Konstellation auch immer!

 

Lehrgang zum Angelschein: 

Der Intensivkurs für die Vorbereitung auf die Fischerprüfung (diese sind Mitte Mai 2022) ist bereits ausgebucht, für den Standard-Abendkurs sind nur noch wenige Plätze frei. Wer also noch Interesse hat, bitte schnell melden. in 2 Wochen, am 10. März, startet der Kurs! Alle weiteren Infos HIER.

 

Praktische Taschenaschenbecher gibt es jetzt für jeden Angelkurs-Teilnehmer!

 

Umbauarbeiten an der Webseite: Es kommt ein neues Buchungsmodul, über dass sich Angelkurse und Reisen einfach, schnell und transparent buchen lassen. Momentan läuft noch das Fein-Tuning aber in ein bis zwei Wochen sollte alles fertig sein. So lange bitte noch die PDF Formulare für die Anmeldung verwenden, vielen Dank!