Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

| Felix Schwarte | Blog

Der letzte Tag für Jochens Gruppe...

 

Da kamen dann noch mal ein paar Fische!

Aber erstmal zum Bild oben: Norbert hatte irgendwann mal die gute Idee, Bootssitze (mit Drehteller) auf einer Mehrschicht-Holzplatte festzuschrauben die mittels 4 großer Saugnäpfe auf die Bootsbank gesetzt wird (und so sehr gut fixiert ist). Eine super Sache zum deutlich komfortableren Angeln!

Zum Fisch: Jochen konnte dann nochmal von einem schönen Fang berichten, auch wenn im Mittel die ganz große Menge an Fischen in den letzten Tagen nicht gefangen wurde - dafür gab's dann Kapitale und Hochsommerwetter... Manchmal kann man eben nicht alles haben!

 

Jochen mit einer Kiste Seehecht & Pollack - optimaler Fang!

 

Die beiden "Metermänner" mit Ihrer Ehrenurkunde zur Aufnahme in den Todalsfjord - Meter - Club ! Herzlichen Glückwunsch!