Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Das war das Moonlight Shopping bei Moritz Nord in Kaltenkirchen!

| Felix Schwarte | Angelreisen

Zum ersten Mal bei dieser erstaunlich großen und gut besuchten Veranstaltung, 

 

dem  Moonlight-Shopping von Moritz Nord in Kaltenkirchen (so in etwa 50km nördlich von Hamburg). Wir (Niels & meine Wenigkeit) durften den ganzen Tag und bis spät in den Abend hinein den interessierten Anglern etwas zum Seehechtangeln, Fjordangeln in Norwegen und unserer Reisetätigkeit im Allgmeinen erzählen.

Hinzu kam der Live-Vorfachbau unseres Seehechtsystems und vielen Erklärungen, worauf es bei einem guten Naturködervorfach ankommt, warum welche Komponenten eingesetzt werden (die es natürlich alle im riesigen 5000m²-Angelladen zu kaufen gab) und und und.

Also, 14 Stunden intensives "Angelgequatsche" sind wirklich schön anstrengend und auch wir gingen mit vielen neuen Kontakten und zahlreichen Ideen und Inspirationen nach Hause.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die vielen Besucher unseres "Fjord / Seehecht - Infostandes" und besonders einer großzügigen Frau Moritz, die uns zu diesem Erlebnis im Norden eingeladen hatte!

 

Ach ja: Und wenn man schon mal hier oben ist, ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, den Sonntag noch an der Küste Schleswig-Holsteins zu verbingen. Lars Groß sei Dank, hatten wir auch noch einen erstklassigen Reiseführer - 13 Meerforellen mit 3 Anglern waren wirklich richtig super!

Zahlreiche Gespräche und Fachsimpeleien gab es bei uns am Info-Stand

 

Und das Angeln mit Lars & Niels am Tag danach war wirklich richtig gut!